Unsere Kuchen, Torten, Cookies, Baisers sind liebevoll hausgemacht,

mit Zutaten aus der Region, in Bioqualität, wenn möglich -  immer auch vegan.

Wir verwenden Alnatura-Milch und wenn ihr wollt, für eure Kaffee Hafermilch  - ohne Aufpreis -.

Und immer auch mit neuen Rezepten am Start.

Frühstück bieten wir leider keines mehr an.

 


 

 

Honig von den Kisselwiesen in Reilingen

Espresso und Kaffee der Rösterei Bonafede, Hockenheim

Bio-Tee von Schlürf, Berlin

Blömboom-Bio-Trinkschokolade, dunkel und weiß, aus Berlin

Biolandwein vom Weingut Seeber aus der Pfalz, St. Martin

Altlußheimer-Weide-Eier aus Michaels Scheunenladen in unseren Speisen und zum Verkauf

Obst und Gemüse aus den Dörfern rundherum

 

Wir versuchen regional, saisonal, gesund, frisch, nachhaltig und authentisch zu sein. In allem was wir tun und euch servieren,

stecken viele Ideen, jede Menge Kreativität und sehr viel Liebe und Herzblut. Schaut doch einfach mal bei uns rein.

Wir freuen uns auf euch!