Ihr lieben Gäste und Kunden da draußen.

So gut meint es der Wettergott zurzeit mit uns.

Herrlichstes Wetter, um all unsere lieben Gäste mit unseren Leckereien im Hof zu bewirten.

 

Aber es wird wohl absehbar nicht mehr so warm und sonnig sein.  Das „middedrin“ hat deshalb schweren Herzens beschlossen,

dann die Café-Bewirtung in die Winterpause zu schicken. Wir werden euch trotzdem unseren leckeren Kaffee und Kuchen für zuhause anzubieten.

Sobald die Sonnenstrahlen es zulassen, sich ins Freien zu setzen, werden auch Tische und Stühle für euch im Hof bereitstehen. Im Innenbereich selbst wird es ab sofort leider keine Bestuhlung mehr geben, da wir den Mindestabstand zwischen Kunde und Gast nur sehr schwer einhalten könnten.

Dafür gibt es dann noch ein paar schöne Dinge mehr, die ihr erstöbern könnt. Wir sind gerade schwer dabei unser Sortiment für euch zu erweitern.  

Tausend Dank für euer Verständnis.

 

Euer Team vom „middedrin“