17.11.2019

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Freitag und Samstag hat das "Middedrin" zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Viele tolle Menschen haben mit uns angestoßen und die neuen Räumlichkeiten erkundet. Wir hatten rießigen Spaß und freuen uns auf die Zukunft des "Middedrin". Danke an alle, die zur Eröffnung gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

 

Ab Mittwoch den 20. November werden wir dann den neuen "Middedrin"-Alltag erproben und haben ab dann zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet.



15.11.2019

Es ist soweit.

Viele Tage der Vorbereitung, Renovierung, Konzepte, Planung, Probieren, Ordern..... neigen sich dem Ende:

 

Das „middedrin“ öffnet seine Türen für euch.

 

Am           Freitag             15.11.2019   von  14 bis 19 Uhr 

                  Samstag         16.11.2019   von  11 bis 16 Uhr

 

begrüßen wir alle, die uns und unser „middedrin“ kennenlernen wollen,

mit einem Gläschen Prosecco.

 

Ab Mittwoch, 20. November 9.30 Uhr, werden wir den neuen Alltag erproben.

Wir haben dann für euch geöffnet:

 

Mittwoch, Donnerstag, Freitag    9.30-13.00 und 15.00-18.00

Samstag                                                9.30-14.00

 

Montag, Dienstag und an Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen