23.03.2020

 

Unfaßbar, gestern vor einer Woche hatte ich beschlossen, vorerst keinen Kaffee mehr im "middedrin" zu kochen, um alle lieben Gäste und mein Team bestmöglichst zu schützen. Eine Woche später ist alles um uns herum ganz still geworden. Aber es wird wieder bessere Zeiten geben. Wir glauben ganz fest daran. Wir halten zusammen und freuen uns auf die Zeit nach Corona! Bleibt gesund!



19.01.2020

 

So schnell rast die Zeit auch im neuen Jahr: die zweite Hälfte vom Januar ist schon angebrochen. Hier ein paar Eindrücke aus dem "middedrin" von den ersten beiden Wochen im neuen Jahr. Wir haben leckere Obsttartes ausprobiert, veganen Schoko-Bananenkuchen und einiges Leckeres mehr. Auch war die Tassenproduktion für den Laden und das Café in vollem Gange. Und: wir sind in der Konzeptphase für diverse Workshops und schon bald werden wir euch Termine und Inhalte nennen können.



 

15.12.2019

 

Seit 4 Wochen feiern wir nun den "middedrin" Alltag. Jeder Tag mit so vielen lieben Gästen, schönen Begegnungen, guten Gesprächen. Die Gästen mögen es  von unserem selbstgetöpfertem Geschirr zu essen und aus den Tassen ihren Kaffee zu trinken. Es macht jeden Tag so viel Freude für so nette Menschen die Frühstücke vorzubereiten, Kaffee und Tee zu kochen. Und was uns besonders Freude macht, sind die vielen wohltuenden Feedbacks zu der Idee Kunsthandwerk mit Leckerem zu verbinden.




17.11.2019

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit. Freitag und Samstag hat das "middedrin" zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Viele tolle Menschen haben mit uns angestoßen und die neuen Räumlichkeiten erkundet. Wir hatten rießigen Spaß und freuen uns auf die Zukunft des "middedrin". Danke an alle, die zur Eröffnung gekommen sind und mit uns gefeiert haben.

 

Ab Mittwoch den 20. November werden wir dann den neuen "middedrin"-Alltag erproben und haben ab dann zu unseren regulären Öffnungszeiten geöffnet.



15.11.2019

Es ist soweit.

Viele Tage der Vorbereitung, Renovierung, Konzepte, Planung, Probieren, Ordern..... neigen sich dem Ende:

 

Das „middedrin“ öffnet seine Türen für euch.

 

Am           Freitag             15.11.2019   von  14 bis 19 Uhr 

                  Samstag         16.11.2019   von  11 bis 16 Uhr

 

begrüßen wir alle, die uns und unser „middedrin“ kennenlernen wollen,

mit einem Gläschen Prosecco.

 

Ab Mittwoch, 20. November 9.30 Uhr, werden wir den neuen Alltag erproben.

Wir haben dann für euch geöffnet:

 

Mittwoch, Donnerstag, Freitag    9.30-13.00 und 15.00-18.00

Samstag                                                9.30-14.00

 

Montag, Dienstag und an Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen