10. Oktober 2020   19.00 Uhr             Mohl was annares!

Unter dem Motto „Alles & Ebbes“ stellt Charly Weibel (charlyweibel.de) aus Reilingen einen wilden Mix diverser Lieder vor.

Von internationalen Volksliedern und Liedermacher-Songs bis hin zu seinen eigenen Stücken auf Englisch, Hochdeutsch oder in Mundart.

Zitat Charly: "Ich bin ehrlich gesagt selbst schon ganz gespannt, wie das wird!"

 

Wir werden an diesem Abend auch dafür sorgen, dass die Gäste keinen Hunger leiden. Es wird Flammkuchen geben, bis ihr satt seid.

 

Eintrittspreis für Musik und Flammkuchen:  15€.   Getränke exta

 

Coronabedingt und wg. Hygiene- und Abstandsregeln wird es leider nicht sehr viele Plätze geben. Aber wir sind schon am Planen von Fortsetzungen.

Wer gerne kommen möchte, schreibe bitte eine Email an:  info@middedrin-reilingen.de

 

Das ging so schnell! Unglaublich! Leider ist die Veranstaltung schon ausgebucht! Sorry.


30. Oktober 2020   während den Öffnungzeiten            der middedrin - Gewürz-Freitag

Wir stellen euch an diesem Freitag (und in der Planung sind noch viele Freitage mehr) drei unserer tollen Gewürze vor, die wir im middedrin-Sortiment für euch haben. Wir werden drei leckere Gerichte kochen und euch zum Versuchen anbieten. So könnt ihr euch inspirieren lassen, was Schmackhaftes daraus entstehen kann. Kommt während den Öffnungszeiten (14-18Uhr) vorbei und lasst euch überraschen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir werden aber auf die Abstands- und Hygieneregeln achten. Sollte es zu Wartezeiten außerhalb des Ladens kommen, werden euch diese mit einem kleinen Prosecco verkürzen.  Wir freuen uns auf euch.


Liebe middedrin-Freunde,

jetzt ist es wieder soweit. Wir dürfen im November-Lockdown keine  Workshops oder Ausstellungen veranstalten. Der Laden darf aber weiterhin geöffnet bleiben.

Wir werden auch diese Phase meistern! Bleibt alle optimistisch und gesund!  Eurer middedrin-Team

6. November 2020   während den Öffnungzeiten          Mode mit und von Marlo Maglia

In unserem middedrin findet ihr seit der Eröffnung die wunderbare Mode von Marion Wagner (www.marlo-maglia.de) unter dem Label "Marlo Maglia". 

An diesem Freitag wird während der Öffnungszeiten Marion Wagner anwesend sein. Es gibt ganz viele neue Herbst- und Wintermode.

Ganz besonders lege ich euch ihre tollen Capes aus Merinowolle ans Herz. Probiert sie einfach mal an. Ihr werdet sie genauso toll finden wie ich.

Unser "middedrin" darf als Laden in diesem November-Lockdown weiterhin geöffnet bleiben. 10 m²/Besucher sind erlaubt. Wenn ihr euch sicherer fühlt und damit keine Wartschlangen entstehen, meldet euch bitte an:  Anmeldung

 

Wir werden auch an diesem Termin auf die Abstands- und Hygieneregeln achten. Bitte tragt in den Räumlichkeiten eure Maske.

Wir sind an diesem Freitag für euch da:  14 - 20 Uhr. Wir freuen uns auf euch! Kommt und unterstützt eure #supportyourlocaldealer und #kleinelädenandiemacht

 


20./21. November 2020                                                             Lichterglanz im middedrin

Leider wird unser Lichterglanz nicht wie geplant stattfinden können. Im November sind keine Messen und Ausstellungen erlaubt.

Aber wir werden den Laden weiterhin geöffnet haben. An diesem Freitag und Samstag von 11 - 18 Uhr haben wir ganz viele schöne Dinge für euch vorbereitet:

für den Advent, zum Verschenken an Weihnachten oder wenn ihr euch was Gutes tun wollt.

 

Am Freitag werden wir (zusätzlich zu unserem leckeren Kuchen und Keksen)  Karl-Hans Nagys geräuchterten Forellen als togo-Angebot für euch haben.

 

Wir werden mit Abstands- und Hygieneregeln für eure Sicherheit sorgen. Ein Besucher auf 10 m² sind momentan erlaubt. Also 5 Besucher dürfen sich gleichzeitig im Ladenbereich aufhalten. Tragt bitte eure Maske in den Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf euch! #supportyourlocaldealer #kleinelädenandiemacht

 

Der Lichterglanz öffnet für euch die Türen:

Freitag / Samstag:   11 - 18 Uhr  - Parkplätze findet ihr zusätzlich am Rathaus,  zwei Minuten Fußweg entfernt.


4. Dezember 2020                          Leider kein   Nikolaus-Freitag im middedrin

Leider werden wir in diesem Jahr doch keinen Nikolaus bei uns begrüßen dürfen. So traurig!

Wir freuen uns dann aber umso mehr darauf, dass er im nächsten Jahr wieder zu uns kommen darf.