Seit 1998 betreibe ich mein Keramikatelier hier in Reiligen im Scheunenladen.

Einundzwanzig Jahre später hat sich der Traum erfüllt und ich kann die Keramik das ganze Jahr über in einem Schaufenster präsentieren.

Auf dem Geschirr, das in meiner Werkstatt entsteht, genießt ihr die Leckereien und den Kaffee im "middedrin".

Wenn euchdie Keramik für Zuhause oder als Geschenk gefällt, könnt ihr sie im "middedrin" erwerben.

 

Mit meiner Keramik "terraPotta", bin ich Mitglied im Verein Keramik in Baden-Württemberg: 


Mit Hanna Tilch aus Hockenheim organisiere ich zusammen:

 

Drehen an der Töpferscheibe (für Anfänger*innen und Fortgeschrittene)

 

Kurstermine 2020/2021:

 

 Fr. 18.09.  - So. 20.09.2020
 Fr. 02.10. - So. 04.10.2020
 Fr. 23.10. - So. 25.10.2020
 Fr. 08.01. - So. 10.01.2021
 Fr. 15.01. - So. 17.01.2021

 

Kursort: Keramikatelier terraPotta, Reilingen.

 

(Kleingruppen bis zu 7 Teilnehmer*innen bei 2 Kursbegleiterinnen)

jeweils: Fr. 19:00-21:00, Sa. 10:00-16:00, So. 10:00-14:00

 

Wir freuen uns über eine E-Mail (info(at)terrapotta.de), rufen Sie uns an (06205-188608) oder fordern Sie unseren Kursflyer an.

 

 

Kursanmeldung:

Die Anmeldung zum Kurs erfolgt verbindlich schriftlich oder per E-Mail,  die Überweisung der Kursgebühr bis 5 Wochen vor Kursbeginn.

Bei Überbelegung des Kurses entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Kurs-Rücktritt:

Wenn ein Rücktritt des Kursteilnehmers erforderlich ist und der Kursplatz nicht neu belegt werden kann, werden 50% der Kursgebühr einbehalten.

Bei Nichtwahrnehmen der Kurstermine kann keine Erstattung erfolgen.

 Absage durch den Anbieter:

Sollten wir einmal gezwungen sein, einen Kurs absagen zu müssen werden wir Sie schnellst möglich benachrichtigen.

Bereits geleistete Zahlungen werden dann unverzüglich erstattet. Wir haften aber nicht für bereits gebuchte Reise- oder Übernachtungskosten oder ähnliches.

 

Wenn ein Rücktritt des Kursteilnehmers erforderlich ist und der Kursplatz nicht neu belegt werden kann, werden 50% der Kursgebühr einbehalten. Bei Nichtwahrnehmen der Kurstermine kann keine Erstattung erfolgen. Bei weniger als 5 Kursteilnehmer*innen muss der Kurs leider abgesagt werden. Schon gezahlte Kursgebühren werden in diesem Falle erstattet.