Unsere Kuchen, Torten, Cookies, Baisers sind liebevoll hausgemacht,

mit Zutaten aus der Region, in Bioqualität, wenn möglich -  immer auch vegan.

Und immer auch mit neuen Rezepten am Start.

Donnerstag ist Waffeltag. Mit selbstgemachter Grütze, Banane mit Nutella,

frischem Obst, mit Sahne oder auch ganz puristisch "nur" als Zucker/Zimt-Variante.

Habt ihr schon unsere vegane Variante probiert?


 

 

Honig von den Kisselwiesen in Reilingen

Espresso und Kaffee der Rösterei Bonafede, Hockenheim

Bio-Tee von Schlürf, Berlin

Blömboom-Bio-Trinkschokolade, Berlin

Biolandwein vom Weingut Seeber aus der Pfalz, St. Martin

Altlußheimer-Weide-Eier aus Michaels Scheunenladen in unseren Speisen und zum Verkauf

Obst und Gemüse aus den Dörfern rundherum

 

Wir versuchen regional, saisonal, gesund, frisch, nachhaltig und authentisch zu sein. In allem was wir tun und euch servieren,

stecken viele Ideen, jede Menge Kreativität und sehr viel Liebe und Herzblut. Schaut doch einfach mal bei uns rein.

Wir freuen uns auf euch!!