Seit 1998 betreibe ich mein Keramikatelier hier in Reiligen im Scheunenladen.

Einundzwanzig Jahre später, im November 2019,  hat sich der Traum erfüllt und ich kann

meine Keramik das ganze Jahr über in meinem Schaufenster präsentieren.

Auf dem Geschirr, das in meiner Werkstatt entsteht, genießt ihr die Leckereien und den Kaffee in unserem "middedrin".

Wenn euch die Keramik für Zuhause oder als Geschenk gefällt, könnt ihr sie im "middedrin" erwerben.

 

Mit meiner Keramik "terraPotta", bin ich Mitglied im Verein Keramik in Baden-Württemberg: 


2024 werde ich eine Kurs-Pause machen, da ich mich mehr auf

meine Keramik im middedrin

und mein Ladendienst im middedrin konzentrieren werde.

Wenn ihr gerne töpfern wollt: kommt und besorgt euch Ton bei mir,

gerne auch nur 1 kg,

baut eure Keramik zuhause mit Freund*innen oder alleine

und bringt eure Werke zum Brennen vorbei.

 

Mein Brennservice:

(ich wiege eure Sachen, wenn ich sie wieder aus dem Ofen raushole)

Schrühbrand 900Grad: 9€/kg

Glasurbrand 1250Grad (Steinzeug): 13€/kg

(bei Kleinteilen unter 200g gibt's einen Kleinteilezuschlag von 20 Cent pro Teil;

Ausstecher für den Glasurbrand nur auf einer Seite glasieren;

die Stellfläche der Keramik muss für den Glasurbrand grundsätzlich glasurfrei sein)

 

#keramik #ichliebewasichtue